Herzlich willkommen in der brillenzone! 

Dein Spezialist für den schnellen Durchblick in 4053 Haid!

Deine neue Brille in nur einer Stunde - das ist nicht nur ein Slogan, wir meinen es ernst! 

Leistungen

Unsere Leistungen

Unser Sofortservice zahlt sich aus!

Team

Lerne unser Team kennen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Gleitsichtbrillen

Bildschirm- und Gleitsichtbrillen

Jetzt beraten lassen!

Heute sind Brillen nicht mehr nur eine einfache Sehhilfe – im Gegenteil: Wer auf trendige Accessoires steht oder in Sachen Style immer den Durchblick behalten will, der geht ohne Brille kaum mehr aus dem Haus. In der brillenzone in 4053 Haid in Oberösterreich bist du schon seit weit über zehn Jahren genau richtig, wenn du bei diesen unverzichtbaren Begleitern durch deinen Alltag auf beste Beratung, umfassenden Service und auf eine riesengroße Auswahl an modernen Marken-Modellen Wert legst – und das alles zu einem mehr als überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zufrieden? Dann würden wir uns über eine Online-Bewertung sehr freuen!

Bewerte uns online!

Augen auf! – Servicestarkes Angebot all inclusive

Wir testen deine Augen ausführlichst direkt bei uns im Shop, auch ohne Termin. Aber damit nicht genug: auch die Verrechnung mit der Krankenkasse übernehmen wir gerne für dich. Was die Auswahl an unseren Brillen betrifft, halten wir moderne Gleitsichtgläser mit einzigartiger, neuer Technologie ebenso für dich bereit wie Kinder- oder Computerbrillen und vieles mehr. Damit du auch tatsächlich die richtige Sehhilfe findest, nehmen wir uns für jeden Kunden viel Zeit für eine umfassende Beratung.

Lerne unser Team kennen!

Wir, das Team von brillenzone aus Haid, haben deine Augen stets im Blick, denn bei uns bekommst du alles aus einer Hand und in bester Qualität: Hier findest du alles, was du dir von einem kompetenten Optiker erwartest – nur günstiger und schneller. Unser enormes Glaslager, der Sofort-Sehtest und die neueste technische Ausstattung machen’s möglich!

Deine neue Brille in nur einer Stunde!

Deine neue Brille in nur einer Stunde! 
Unsere Spezialität ist aber in jedem Fall Geschwindigkeit im Kombination mit präziser, innovativer Technologie. Das beste Beispiel dafür ist unser Service unter dem Motto „deine neue Brille in nur einer Stunde im Haid Center“. Komm‘ einfach vorbei, entscheide dich für die in jeder Hinsicht
passende Brillenfassung und gehe danach kurz shoppen. Schon nach nur einer Stunde kannst du bei uns deine neue, fertige Brille ganz ohne Wartezeit
abholen.