Unsere Kinderbrillen-Kollektion treibt’s ganz schön bunt!

Die Zeiten, in denen sich Kinder davor gefürchtet haben, eine Brille tragen zu müssen, sind schon lange vorbei! Heute wollen selbst die Kleinsten auf diese praktische Accessoires nicht mehr verzichten. Neben der Optik spielt dabei auch die Sicherheit eine ausschlaggebende Rolle, weil auch Toben und Spielen darf eine Kinderbrille nicht aus der Fassung bringen. Bei der brillenzone-Kollektion an ausgesuchten Kinderbrillen werden alle Trendsetter große Augen machen!

Selbstverständlich sind auch unsere Kinderbrillen in nur einer Stunde fertig!

Da schau her: in der Schule, beim Sport und auf dem Spielplatz!

Die richtige Brille für den Nachwuchs muss mit ganz besondere Anforderungen fertigwerden: Zum einen muss sie Tag für Tag so einiges aushalten, weil aktive Kids immer den Durchblick behalten müssen. Zum anderen gilt das natürlich auch für die Schule – und dass das Ganze auch besonders cool ausschauen soll, versteht sich da schon fast von selbst. Bei uns findest du für die Kleinsten bunte Fassungen oder schlichte Klassiker – denn wir haben alles im Programm, was gefällt. Apropos: Die hochwertigen, bruchsichere Kunststoffgläser machen garantiert alles mit, was den Kids einfällt.

Kinderbrillen

Kinderbrillen von der brillenzone in 4053 Haid – wir haben ein Auge auf deine Kids!